| | |


NationalparkZentrum Kellerwald
Boggel


Zum Inhalt

Team

Erika Hofmann

Funktion: Leitung
Lieblingsexponat: Felsen und Blockhalden
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: Der Sonnenuntergang auf dem Heide-Erlebnispfad in Altenlotheim


Tatiana Habich

Funktion: Umweltbildung/Besucherinformation
Lieblingsexponat: SchatzSpeicher
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: an der Quernstkapelle, als das Licht von außen den Innenraum erleuchtet hat.

Stefan Ufers

Funktion: Haustechnik, Service und Mädchen für alles
Lieblingsexponat: Wasserrotunde
Mein schönestes Erlebnis im Nationalpark: Eine wunderschöne und fröhliche Planwagenfahrt am Muttertag vor zwei Jahren mit meiner Familie, ein paar guten Freunden und einem Ranger.

Gabi Pohlmann

Funktion: Shop/Info/Kasse
Lieblingsexponat: Spechthöhle
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: war eine Planwagenfahrt mit ehemaligen Kollegen bei Gesang mit knallenden Peitschen und Hermann Bieber als Ranger, der gar nicht zu Wort kam.

Dietmar Buttler

Funktion: Besucherinformation/Info
Lieblingsexponat: SchnittPunkt
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: Blick vom Hagenstein ins wunderschöne Edertal

Franziska Sach

Funktion: FöJlerin, Freiwilliges ökologisches Jahr
Lieblingsexponat: SchnittPunkt
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: Herbstwanderungen an sonnigen Tagen durch die bunt gefärbten Buchenwälder.

David Kalhöfer

Funktion: FöJler, Freiwilliges ökologisches Jahr
Lieblingsexponat: AugApfel
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: Der Blick von der Quernstkapelle über das Buchenmeer.