| | |


NationalparkZentrum Kellerwald
Boggel


Zum Inhalt

Team

Erika Hofmann

Funktion: Leitung
Lieblingsexponat: Felsen und Blockhalden
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: Der Sonnenuntergang auf dem Heide-Erlebnispfad in Altenlotheim

Tatiana Habich

Funktion: Umweltbildung/Besucherinformation
Lieblingsexponat: SchatzSpeicher
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: an der Quernstkapelle, als das Licht von außen den Innenraum erleuchtet hat.

Stefan Ufers

Funktion: Haustechnik, Service und Mädchen für alles
Lieblingsexponat: Wasserrotunde
Mein schönestes Erlebnis im Nationalpark: Eine wunderschöne und fröhliche Planwagenfahrt am Muttertag vor zwei Jahren mit meiner Familie, ein paar guten Freunden und einem Ranger.

Gabi Pohlmann

Funktion: Shop/Info/Kasse
Lieblingsexponat: Spechthöhle
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: war eine Planwagenfahrt mit ehemaligen Kollegen bei Gesang mit knallenden Peitschen und Hermann Bieber als Ranger, der gar nicht zu Wort kam.

Dietmar Buttler

Funktion: Besucherinformation/Info
Lieblingsexponat: SchnittPunkt
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: Blick vom Hagenstein ins wunderschöne Edertal

Carla-Sophie Stracke

Funktion: FöJlerin
Lieblingsexponat: SchnittPunkt
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: Einen Blick vom Hagenstein aus hinab in das herbstlich bunt gefärbte Edertal, mit den Freiwilligen des Nationalparks Kellerwald-Edersee.

Florian Hempelmann

Funktion: FöJler
Lieblingsexponat: Spechthöhle
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: Auf einer Wanderung über den Brückengrund am Hagenstein konnte ich im Semptember die Natur auf eine einmalige Weise wahrnehmen. Alleine durchquerte ich das Windwurfgebiet mit einer eindrucksvollen Kulisse, die nur die Natur selbst kreieren kann.