| | |


NationalparkZentrum Kellerwald
Boggel


Zum Inhalt

Team

Horst Knublauch

Funktion: Leitung
Lieblingsexponat: Waldwildnis: Die Interaktionen mit den Exponaten zum Riechen und Fühlen gefallen mir gut
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: Lichtstimmungen mit Sonne in unseren Buchenwäldern: leuchtend grün im Frühjahr oder in strahlenden Orange- und Gelbtönen im Herbst


Tatiana Habich

Funktion: Umweltbildung/Besucherinformation
Lieblingsexponat: SchatzSpeicher
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: In der Quernstkapelle, als das Licht von außen den Innenraum erleuchtet hat.


Stefan Ufers

Funktion: Haustechnik, Service und Mädchen für alles
Lieblingsexponat: Wasserrotunde
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: Eine wunderschöne und fröhliche Planwagenfahrt am Muttertag vor zwei Jahren mit meiner Familie, ein paar guten Freunden und einem Ranger.

Gabi Pohlmann

Funktion: Shop/Info/Kasse
Lieblingsexponat: Spechthöhle
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: Eine Planwagenfahrt mit ehemaligen Kollegen bei Gesang mit knallenden Peitschen und Hermann Bieber als Ranger, der gar nicht zu Wort kam.


Dietmar Buttler

Funktion: Besucherinformation/Info
Lieblingsexponat: SchnittPunkt
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: Blick vom Hagenstein ins wunderschöne Edertal.


Mariella Schüre

Funktion: Freiwillige Ökologische Jahr (FÖJ)
Lieblingsexponat: WildWechsel
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: Eine Wanderung durch den ruhigen Wald zur Quernstkirche.

Marcel Schieferstein

Funktion: Freiwillige Ökologische Jahr (FÖJ)
Lieblingsexponat: Großes Wildkatzenbild in der Ausstellung
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: Der Blick auf all das Totholz, in dem so viel Leben steckt, während einer meiner Wanderungen.

Johanna Eimannsberger

Funktion: Edersee Touristic
Lieblingsexponat: WildWesen (Luchs)
Mein schönstes Erlebnis im Nationalpark: Die Ruhe im grünen Buchenmeer am Brückengrundsteig.


powered by webEdition CMS