| | |


NationalparkZentrum Kellerwald
Boggel


Zum Inhalt

Scooter Verleih


Mit dem Scooter die Faszination Wildnis im Nationalpark Kellerwald-Edersee erleben

Ein Scooter steht im NationalparkZentrum Kellerwald Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Rollstuhlfahrer und Menschen, die keine langen Wanderstrecken mehr bewältigen können, leihen sich im NationalparkZentrum Kellerwal einen Elektro-Scooter aus. Von dort können sie autark auf der nahgelegenen Hagenstein-Route die Wildnis von morgen im Nationalpark Kellerwald-Edersee erleben. Gesponsert wurde der Elektro-Scooter vom Sanitätshaus Piatke GmbH und dem Förderverein für den Nationalpark Kellerwald-Edersee e.V.

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen.
Der Elektro-Scooter ermöglicht nun auch im Outdoor-Bereich weniger geübten Rollstuhlfahrern oder Menschen jeder Altersstufe mit Gehbeeinträchtigung oder Gangunsicherheit, den Nationalpark Kellerwald-Edersee gemeinsam mit Familienmitgliedern und Freunden oder auch ganz allein auf eigene Faust zu erleben.